Anzeige

Emery-Nachfolger? :Louis van Gaal: Holt Kluivert ihn nach Paris?

louis van gaal 14
Foto: AGIF / Shutterstock.com
Anzeige

Wie der französische Sender TF1 berichtet, denken die Verantwortlichen der französischen Abo-Meisters über Van Gaal als Nachfolger für Chefcoach Unai Emery nach.

Unter dem spanischen Übungsleiter droht PSG sein nationales Saisonziel zu verpassen - in der Ligue 1 liegt Paris aktuell nur auf dem 3. Tabellenplatz hinter Nizza und dem AS Monaco.

Ein Trainerwechsel wird bereits diskutiert. Zuletzt wurde bereits Roberto Mancini als neuer Übungsleiter für PSG gehandelt.

Nun hat PSG-Manager Patrick Kluivert laut TF1 bei der Vereinsführung seinen ehemaligen Chef Louis van Gaal als neuen Trainer ins Gespräch gebracht.

Beide arbeiteten bis zur Weltmeisterschaft 2014 gemeinsam in der niederländischen Nationalmannschaft.

Kontakt zu dem ehemaligen Chefcoach von Barcelona, Ajax Amsterdam, Bayern München und Manchester United soll PSG aber noch nicht aufgenommen haben.

Folge uns auf Google News!