Borussia Dortmund :Emre Can froh über positives Urteil von Jürgen Klopp

emre can 2018
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Borussia Dortmund hat sich vor der Verpflichtung von Emre Can (26) offenbar bei dessen Ex-Trainer Jürgen Klopp (52) nach dem Nationalspieler erkundigt.

"Ich weiß, dass der Verein Kontakt zu Jürgen Klopp hatte. Es freut mich, dass Jürgen, einer der größten Trainer der Welt, ein positives Urteil über mich gefällt haben muss", sagte Can dem KICKER.

Klopp und Emre Can hatten beim FC Liverpool zusammengearbeitet, ehe sich der Mittelfeldakteur 2018 für einen ablösefreien Wechsel zu Juventus Turin entschied.

Can weiter: "Nach gut zweieinhalb Jahren Zusammenarbeit kennt er mich recht gut."

Hintergrund


Für Liverpool hatte Can vier Jahre gespielt. Seitdem gibt es immer wieder Offerten aus der Premier League für den früheren Leverkusener.

Auch jetzt wieder. Drei Angebote hätten ihm vorgelegen, erklärte Can. Unter anderem von Manchester United.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!