Anzeige

Juventus Turin :Emre Can im Tausch mit Paul Pogba zu Manchester United?

emre can 2019 03 02
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Anzeige

Zwischen 2012 und 2016 streifte sich Paul Pogba vier Spielzeiten das Trikot von Juventus Turin über.

Die italienische Sporttageszeitung TUTTOSPORT bringt den Weltmeister einmal mehr mit einer Rückkehr ins Piemont in Verbindung.

Dem Bericht zufolge sei Pogbas aktueller Arbeitgeber Manchester United bereit, seinen Mittelfeldspieler für 60 Millionen Euro Ablöse gehen zu lassen – plus dem deutschen Nationalspieler Emre Can.

Dieser nimmt beim italienischen Spitzenteam keine Rolle mehr ein. Siebenmal kam er in dieser Saison zum Einsatz, für die Champions League wurde Can erst gar nicht gemeldet.

Gerüchten zufolge ist Paris Saint-Germain ebenfalls interessiert. Auch Borussia Dortmund und Bayern München wurden mit ihm in Verbindung gebracht.

In der Causa Pogba hieß es zuletzt noch, dass die Red Devils keineswegs bereit dazu wären, den 26-Jährigen im Januar abzugeben.

Im letzten Spiel gegen den FC Watford (0:2) gab Pogba nach mehrmonatiger Verletzungspause sein Comeback.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige