Juventus Turin :Emre Can steht auf dem PSG-Transferbogen

emre can 2019 09 001
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Emre Can steht offenbar auf der Winter-Wunschliste von Paris Saint-Germain.

Der Radiosender RMC berichtet, dass die Franzosen nach einem robusten Mittelfeldspieler Ausschau halten und bereits Gespräche mit Juventus Turin und Cans Umfeld führen.

Ein Geheimnis ist es nicht mehr, dass Can mit einem Abgang kokettiert. Unter dem neuen Trainer Maurizio Sarri nimmt der gebürtige Frankfurter lediglich eine Außenseiterrolle ein.

Sieben Ligaspiele stehen erst zu Buche, für die Champions League wurde Can nicht mal gemeldet.

Cans Vertrag bei der Alten Dame ist noch bis 2022 datiert. Zuletzt gab es sogar Gerüchte um eine Rückkehr in die Bundesliga.

Hintergrund


Der FC Bayern und Borussia Dortmund wurden im Zuge dessen als mögliche Abnehmer genannt.

Aus Frankreich war unlängst zu vernehmen, dass sich Can bereits Informationen über PSG eingeholt hat.

Demnach soll ihm Teamkollege Blaise Matuidi, von 2011 bis 2017 selbst in Paris beschäftigt, zu einem Wechsel geraten haben.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!