Villarreal-Leihgabe :Enes Ünal enthüllt Traum von Real Madrid

Video zum Thema
Anzeige

"Ich habe seit meiner Kindheit davon geträumt, für Real Madrid zu  spielen", sagte der Nationalspieler laut der Sporttageszeitung AS.

"Ich weiß nicht, ob mein Traum in Erfüllung geht, aber was auch immer kommt, es ist eine gute Sache, daraufhin zu arbeiten, dass Träume in Erfüllung gehen."

Enes Ünal ist mit seinen 22 Jahren bereits weit rumgekommen. Seinen Profi-Durchbruch schaffte er einst bei Bursaspor. Dann verpflichtete Manchester City den Youngster.

Nach Leihen an Genk, Breda und Twente verkauften die Sky Blues Enes Ünal für 14 Millionen Euro an Villarreal. Von dort aus ist er aktuell an Real Valladolid verliehen.

» Financial Fairplay bringt Real Madrid in die Bredouille

» Real Madrid hat Porto-Wunderkind Romario Baro im Visier

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige