England lockt Ex-Real-Ass :Albiol vor Absprung aus Neapel?

raul albiol
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Wie die englische Gazette People berichtet, zeigt Premier-League-Aufsteiger Watford Interesse an dem ehemaligen Nationalverteidiger.

Watford-Teammanager Quique Sánchez Flores hat den 1,90-Meter-Mann dem Vernehmen nach auf seinen Einkaufszettel für die kommende Spielzeit gesetzt.

Sánchez Flores hatte einst bereits mit Albiol beim FC Valencia und Getafe zusammengearbeitet.

Hintergrund


Albiol war 2013 für 12 Millionen Euro von Real Madrid zu den Azzurri gewechselt, sein Arbeitspapier ist noch bis 2017 gültig. Als mögliche Ablösesumme werden zwei Millionen Euro genannt.

Diese Summe wird aber wohl nicht ausreichen, um Napoli-Boss Aurelio De Laurentiis von einem Verkauf des spanischen Welt- und Europameisters zu überzeugen.