Engländer berichten :Kloppo vor Verpflichtung von Oranje-Star

andres guardado georginio wijnaldum
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Wie die Times berichtet, haben die Reds und ihr deutscher Teammanager eine Offerte für den Mittelfeldakteur bei den Magpies eingereicht.

Liverpool sei mittlerweile der klare Favorit im Rennen um Wijnaldum,  schreibt der Guardian. Mitbewerber Tottenham Hotspur habe seine Hoffnungen auf eine Verpflichtung begraben.

Wijnaldum war erst vor der vergangenen Spielzeit für 20 Millionen Euro Ablöse vom PSV Eindhoven nach Newcastle gekommen, sein Vertrag ist noch bis 2020 gültig.

Hintergrund


Der Niederländer war mit 16 Scorerpunkten einer der wenigen Lichtblicke in der Abstiegssaison der Magpies aus der Premier League.

Nach dem Abstieg in die zweite Liga will der 25-Jährige weg. Neben Liverpool zeigen auch der AS Rom und Neapel Interesse.