Englands Nationalkeeper :Geheimtreffen: Joe Hart spricht mit Chelsea

joe hart manchester city 2016 6
Foto: lev radin / Shutterstock.com

Calciomercato.com veröffentlichte Aufnahmen von dem Schlussmann, auf denen er in einem Mailänder Hotel ankommt.

Nach Informationen des Onlineportals kam es in dem Hotel zu einem Treffen von Joe Hart mit Verantwortlichen des FC Chelsea. Wurde dabei über einen Transfer im kommenden Sommer gesprochen?

Fakt ist: Chelsea sucht einen neuen Schlussmann, da Asmir Begovic die Stamford Bridge verlassen möchte. Die Nummer zwei hinter Thibaut Courtois will mehr Spielpraxis.

Ein Abschied im Winter kam nicht zustande, weil kein passender Ersatz zu bekommen war. Doch zur neuen Saison plant Begovic seinen Abschied.

Hintergrund


Im Sommer endet auch der Leih-Vertrag von Joe Hart bei Torino. Es greift ein bis 2019 gültiger Anschlussvertrag bei Manchester City.

Bei den Sky Blues hat der reaktionsstarke Schlussmann aber keine Zukunft, solange Chefcoach Pep Guardiola (46) das Sagen hat. Der Katalane sortierte Hart nach seiner Ankunft im Etihad Stadium aus.