Englands Wunderstürmer :"Eine Inspiration": Harry Kane ist Fan von Cristiano Ronaldo und Leo Messi

harry kane 2018
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Harry Kane stürmt seit Jahren durch die Strafräume der Premier League, er wurde mehrfach Torschützenkönig der englischen Eliteklasse.

Mit den Three Lions winkt ihm der Einzug ins WM-Halbfinale - am Samstag wartet Schweden als Gegner im Viertelfinale - während Cristiano Ronaldo und Lionel Messi längst zu Hause sind.

Auf einer Stufe mit den beiden Ausnahmekickern sieht sich der englische Nationalstürmer, der bei der WM bereits sechsmal traf, aber dennoch nicht.

Hintergrund


"Für junge Spieler wie mich sind sie nach wie vor eine Inspiration", sagte Kane laut GOAL über Messi und Cristiano Ronaldo.

"Meine Aufgabe ist es, meiner Mannschaft mit Toren zu helfen", so der Tottenham-Top-Torjäger weiter: "Ich hoffe, dass mir das im Viertelfinale auch gelingt."