Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Enorm talentiert!:Auf Rashfords Spuren? Manchester United gibt Jungstar (17) Profivertrag

  • Tobias Krentscher Mittwoch, 10.01.2018

Englands Rekordmeister Manchester United hat sein Nachwuchs-Juwel Aliou Traore (17) mit einem Profivertrag ausgestattet. Die Erwartungen in den jungen Franzosen sind hoch.

Werbung

Mit Marcus Rashford hat Manchester United ein echtes Juwel aus der eigenen Jugendabteilung in die erste Mannschaft integriert. Mittelfeldakteur Scott McTominay (21) ist ebenfalls bereits Bestandteil des A-Kaders.

Geht es nach Manchester United, dann wird bald ein weiterer hochtaltentierter Mittelfeld-Youngster an die Tür von Jose Mourinhos Truppe klopfen.

Die Red Devils gaben Aliou Traore seinen ersten Profivertrag. Der französische Jugendnationalspieler hatte erst am Montag seinen 17. Geburtstag gefeiert. Er gilt als Riesen-Talent.

Nachwuch-Boss Nicky Butt, einst selbst ein Star bei Manchester United an der Seite von David Beckham, Ryan Giggs und Co., hält große Stücke auf den Franzosen.

Jose Mourinho: Zehn Stars stehen auf seiner Streichliste

"Aliou ist ein enorm talentierter junger Spieler und wir freuen uns sehr, dass er seinen ersten Profivertrag bei Manchester United unterschreibt", erklärte der Ex-Nationalspieler.

Butt weiter: "Aliou wird natürlich Zeit brauchen, um sich anzupassen, aber er hat eine aufregende Zukunft vor sich und wir freuen uns alle darauf, seine Leistungen für die U19 in der zweiten Hälfte dieser Saison zu sehen."

Manchester United

Premier League


Beliebte News

Weitere Themen