Manchester City :Enthüllt! Diese Ansprüche stellt Leroy Sane an den FC Bayern

leroy sane 2020 202
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com

Leroy Sanes Zeit bei Manchester City geht nach dieser Saison angeblich zu Ende. Der Pay-TV-Sender SKY berichtet, dass der Flügelangreifer die Citizens definitiv verlassen wolle.

Der FC Bayern hatte Sane im vorigen Transfersommer zum Wunschspieler auserkoren. Aufgrund eines Kreuzbandrisses platzte der Wechsel allerdings.

Dem 24-Jährigen sei wichtig, dass ihm sein potenzieller neuer Klub einen hochdotierten Vertrag sowie regelmäßige Spielzeit zusichere, heißt es weiter.

An der Säbener Straße seien jedoch Restzweifel aufgrund der schweren Knieblessur gegeben. Als warnendes Beispiel gilt Lucas Hernandez, der im vorigen Sommer mit einer Knieschädigung gekommen war und deshalb mehrmals ausfiel.

Die Bayern können sich aber offenbar ruhig auf den Sane-Poker vorbereiten. Laut Reporter Marc Behrenbeck böten sich für den Essener wenig Wechselalternativen, so dass die Ablösesumme eher sinke anstatt zu steigen.

Hintergrund


Im Gepäck hat Sane in jedem Fall hohe Ansprüche – an sich und an den Verein. "Er will der Star sein, das hört man schon raus. Diese Wertschätzung hat er nicht bekommen", versichert Behrenbeck.

Ende Februar gab Sane bei ManCitys U23-Auswahl sein einstündiges Comeback. Bei voller Leistungskraft ist er allerdings noch nicht, wie er im Anschluss versicherte.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!