Juventus Turin :"Er hat Potenzial": Cristiano Ronaldo gibt Einschätzung über ältesten Sohn (10) ab

cristiano ronaldo 2020 9000
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

"Er hat Potenzial, er ist schnell und er dribbelt gut, aber das ist nicht genug, damit alleine kommt man nicht nach oben", sagte Cristiano Ronaldo bei den Globe Soccer Awards.

"Es erfordert viel Arbeit und Engagement. Das sagte ich immer", so der Juve-Superstar weiter. Er würde sich natürlich eine erfolgreiche Profilaufbahn für seinen Sohn wünschen, "aber ich wünsche mir am meisten das, was für ihn am besten ist. Ob er Fußballspieler wird oder Arzt, ist egal."

Cristiano Ronaldo gilt als der wohl ehrgeizigste unter den bekannten Fußballstars. Ob Cristiano Ronaldo Jr. eines Tages den gleichen Ehrgeiz an den Tag legen wird? "Wir werden sehen, ob mein Sohn ein großartiger Spieler wird", so CR7. "Er ist es noch nicht. Manchmal trinkt er Limo und isst Pommes, er weiß, dass ich es nicht mag... Aber das ist normal, er ist 10."

cristiano ronaldo 2020 7001
Foto: sbonsi / Shutterstock.com

Selbst bei Cristiano Ronaldo Juniors jüngeren Geschwistern legt der portugiesische Nationalspieler schon viel Wert auf gesunde Ernährung. "Wenn sie Schokolade essen, schauen sie mich zuerst an, weil sie wissen, dass ich es nicht mag", so der fünffache Weltfußballer.

Hintergrund


Cristiano Ronaldo zum "Spieler des Jahrhunderts" ernannt

Während sich Cristiano Ronaldo bei den Globe Soccer Awards bei der Auszeichnung zum Spieler des Jahres Robert Lewandowski geschlagen geben musste, heimste er den Ehrenpreis "bester Spieler des Jahrhunderts" ein.

"Ich könnte über die heutige Auszeichnung nicht glücklicher sein! Ich feiere gerade meine 20. Saison als Profifußballer. Den Globe Soccer Player Of The Century zu bekommen, ist eine Anerkennung , die ich mit viel Freude und Stolz entgegennehme", so CR7 auf TWITTER.