Liverpool :Er ist wie Klopp: Danny Ings schwärmt von Ralph Hasenhüttl

danny ings liverpool 2
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

Drei Jahre stand Danny Ings beim FC Liverpool unter Vertrag, lernte dort Erfolgscoach Jürgen Klopp (53) kennen und schätzen. Derzeit stürmt der 27-Jährige für den FC Southampton, wo mit Ralph Hasenhüttl ebenfalls ein deutschsprachiger Trainer das Kommando innehat.

Der Österreicher habe mit Klopp etwas gemeinsam, lobt Ings seinen Vorgesetzen: "Ich sehe die gleiche Leidenschaft, erfolgreich zu sein. Und selbst wenn wir gewinnen, geht es darum, wie wir besser werden müssen."

Der Angreifer in der BBC weiter: "Er hat eine echte Entschlossenheit, mit uns zusammenzuarbeiten und uns zu verbessern, und das ist großartig."

Hasenhüttl ist seit Ende 2018 Trainer des FC Southampton. Die Saints verlängerten den Vertrag mit dem gebürtigen Grazer im vergangenen Jahr langfristig bis 2024.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!