Real Madrid :Er trainierte Ronaldo: Ex-Real-Coach positiv auf Corona getestet

ronaldo nazario real madrid
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Corona hält die Welt weiter in Atem, auch wenn in großen Teilen Europas Lockerungen nach den Lockdowns auf der Tagesordnung stehen.

Weltweit ist COVID-19 weiter auf dem Vormarsch. Besonders betroffen: Die USA und Brasilien. Erwischt hat es auch den brasilianischen Trainer Vanderlei Luxemburgo (68) von Palmeiras.

Der 68-Jährige, der von Anfang bis Ende 2005 als Cheftrainer bei Real Madrid angestellt war, und unter anderem Superstar Ronaldo trainerte, gab seine Corona-Erkrankung bekannt.

Luxemburgo erklärte laut MARCA auf TWITTER: "Ich wurde positiv getestet und bin in Quarantäne zu Hause. Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen. Die Palmeiras-Ärzte behandeln mich."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!