Inter Mailand :"Er war ein Genie": Antonio Conte hat schöne Juve-Erinnerungen an Zinedine Zidane

antonio conte 2020 10
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Wenn am Dienstagabend Inter Mailand und Real Madrid in der Champions League aufeinandertreffen, kommt es auch zum Trainerduell zwischen Antonio Conte (51) und Zinedine Zidane. Beide Ex-Weltklasseprofis schätzen sich gegenseitig sehr. Schon seit Spielertagen, als sie gemeinsam für Juventus Turin auf Erfolgsjagd waren.

Die gemeinsamen Jahre sind Conte noch in bester Erinnerung geblieben. "Es sind auf jeden Fall schöne Erinnerungen, ich werde fast emotional, weil wir über so viele Jahre sprechen. Zizou im Team zu haben war eine Freude, er war ein fantastischer Spieler und mit purem Talent gesegnet. Er war ein Genie, aber auch bereit, hart zu arbeiten", sang der Inter-Trainer auf der Spieltags-Pressekonferenz ein Loblied auf Zidane.