Anzeige

Er war vier Jahre in Madrid :Angel di Maria: Ex-Real-Star freut sich über Clasico-Sieg von Barça

angel di maria 10
Foto: Photo Works / Shutterstock.com
Anzeige

Der Argentinier ließ in den Sozialen Netzwerken durchblicken, dass er sich über die Niederlage von Real Madrid im Clasico gegen den FC Barcelona am Samstag gefreut haben dürfte.

Das Sportblatt MARCA entdeckte, dass Angel di Maria einige Fotos gelikt hat, auf denen Barcelona-Spieler den Sieg gegen Real feiern.

Unter anderem schenkte Di Maria einem Foto ein Like, auf dem der Kader der Katalanen in der Umkleidekabine des Estadio Santiago Bernabeu in die Kamera grinst.

Angel di Maria spielte von 2010 bis 2014 für Real Madrid, dann verkaufte Real-Präsident Florentino Perez den Südamerikaner für 75 Millionen Euro an Manchester United.

Ein Jahr später wechselte Di Maria für 63 Millionen Euro zu Paris Saint-Germain. Im Transfer-Sommer 2017 wollte Barça den Nationalmannschaftskollegen von Lionel Messi verpflichten.

PSG und die Katalanen erzielten jedoch keine Übereinkunft. Barça bot 45 Millionen Euro plus 5 Mio Boni, PSG forderte 60 Millionen Euro.

Folge uns auf Google News!