Borussia Dortmund :Erling Haaland: "Mino Raiola ist der beste Berater der Welt"

imago erling haaland202012016
Foto: Team 2 / imago images
Werbung

"Ich hatte ein großartiges Jahr mit Favre, ich möchte ihm danken", erklärte der norwegische Shootingstar bei der Vergabe des Golden Boy Awards der Sporttageszeitung TUTTOSPORT. Unter Favre hatte Haaland nach seinem Winter-Wechsel von Red Bull Salzburg nach Westfalen in 32 Partien 33 Tore erzielt.

Dankbar zeigt sich Haaland auch gegenüber seinem Berater Mino Raiola. "Raiola hat mir sehr geholfen. Er ist der beste Agent der Welt", so der 20-Jährige. "Ich möchte an seiner Seite weiter wachsen."

Hintergrund

Auf Spekulationen über einen Wechsel zu Juventus Turin wollte sich der Nationalstürmer (Sechs Tore in sieben Spielen) nicht einlassen: "Ich bin seit einem Jahr bei Borussia Dortmund, hier geht es mir gut und ich bin glücklich."

Video zum Thema