Erneute Ausleihe :Barça findet Abnehmer für Alex Song

alex song 3
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Werbung

Bereits in der vergangenen Spielzeit war der Kameruner auf die Insel verliehen, bei West Ham United spielte sich der Nationalspieler ins Blickfeld.

Eine Verletzung des Routiniers verhinderte, dass die Hammers den Afrikaners fest verpflichteten.

Nun einigte sich der englische Klub mit dem FC Barcelona auf eine erneute Ausleihe. Der Leih-Deal ist bis zum Saisonende datiert.

"Ich bin sehr glücklich, das ist für mich der richtige Schritt. Hier hatte ich eine tolle Zeit mit dem Verein und den Fans", freut sich der Ex-Arsenal-Spieler über seine erneute Anstellung in London-West Ham.

Song war vor drei Jahren für 19 Millionen Euro vom FC Arsenal ins Camp Nou gekommen, Chefcoach Luis Enrique hat für den defensiven Mittelfeldakteur jedoch keine Verwendung beim FC Barcelona.

Hintergrund


West Ham hatte vor Alex Song bereits Pedro Obiang, Dimitri Payet, Darren Randolph, Carl Jenkinson, Manuel Lanzini, Angelo Ogbonna und Stephen Hendrie unter Vertrag genommen.