Tottenham :Ersatz für Harry Kane: Mourinho hat Andre Silva im Blick

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Jose Mourinho (56) blickt bei der Suche nach Verstärkungen in Richtung Bundesliga. Wie der TELEGRAPH berichtet, soll der Portugiese an André Silva interessiert sein. Der Landsmann des Spurs-Coaches ist als Ersatzmann für Harry Kane im Gespräch.

Der Top-Stürmer der Engländer fällt mit einer Oberschenkelverletzung noch mindestens zwei Monate aus.

Andre Silva kam erst im Sommer per Leihgeschäft vom AC Mailand an den Main, erzielte in 15 Spielen drei Treffer.

Jedoch hat er seit drei Monaten nicht mehr für Eintracht Frankfurt getroffen und seit November auch keinen Stammplatz mehr im Team von Adi Hütter.

Neben der gleichen Sprache, teilen sich Mourinho und Silva auch den gleichen Berater (Jorge Mendes). Der 24-Jährige ist noch bis 2021 an die Frankfurter ausgeliehen.

Neben Silva sollen auch Moussa Dembélé (Olympique Lyon), Krzysztof Piatek (AC Mailand) und Christian Benteke (Crystal Palace) als Kandidaten gelten.

» Jose Mourinho spricht über Transfers von Eriksen und Lo Celso

» Kane-Ersatz: Spurs finden Lösung in Spanien

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige