Tottenham :Ersatz für Harry Kane: Spurs haben Erling Haaland im Auge

harry kane 2018 6
Foto: lev radin / Shutterstock.com

Tottenham Hotspur und Jose Mourinho haben für die zukünftige Gestaltung des Kaders offenbar Erling Haaland im Blick. Dies berichtet zumindest das italienische Portal TUTTOMERCATOWEB.

Dass Haaland unweigerlich auf dem Zettel vieler Topklubs auftaucht, ist schon allein anhand seiner überragenden Leistungsquote festzumachen.

Für RB Salzburg und Borussia Dortmund, für das er sich im Januar entschieden hatte, kommt er in dieser Saison auf 40 Tore.

Im Lager des Nordlondoner Klubs muss zwangsweise nach einem Nachfolger für Harry Kane Ausschau gehalten werden. Der Stürmerstar ist zwar noch langfristig bis 2024 an die Lilywhites gebunden.

Hintergrund


Der 26-Jährige soll allerdings immer wieder apathisch auf seinen leeren Trophäenschrank blicken und mit einem Wechsel zu einem absoluten Topklub kokettieren, mit dem er internationale Erfolge feiern kann.

Einen Wechsel zu Rekordmeister Manchester United  soll sich der englische Nationalstürmer mittlerweile vorstellen können. Auch Juventus Turin soll Kane im Blick haben.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!