Manchester City :Ersatz für Leroy Sane: ManCity schielt auf Mikel Oyarzabal

Foto: Photo Works / Shutterstock.com
Anzeige

Im Falle eines Abgangs von Leroy Sane zum FC Bayern hat sich der abgebende Verein Manchester City scheinbar schon einen Nachfolger ausgeguckt.

Laut einem Bericht der Sportzeitung AS beschäftigen sich die Skyblues mit Mikel Oyarzabal.

Der zweifache Nationalspieler Spaniens ist allerdings noch langfristig bis 2024 an Real Sociedad San Sebastian gebunden. In der vorigen Saison spielte er sich mit 13 Tore und vier Vorlagen in den Fokus.

Wie in Spanien Usus, ist in Oyarzabals Vertragswerk eine Ausstiegsmöglichkeit eingeflochten, die sich auf 75 Millionen Euro belaufen soll. In England schließt das Transferfenster schon am 8. August, also in etwas mehr als einer Woche.

Kommt in die Causa Sane endlich Bewegung, könnte sich auch auf der Suche nach einem Ersatz etwas tun.

Oyarzabal wird in dieser Hinsicht dann aber wohl nicht der einzige Name sein, der rund um den Englischen Meister gehandelt wird.

» Nachfolger von David Silva: Guardiola hebt Phil Foden aufs Podest

» Warum Guardiola kein Interesse an Martin Ödegaard hat

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige