Kritik an Mitspielern :Es knirscht bei Juve! Cristiano Ronaldo und Dybala beschweren sich

cristiano ronaldo 2020 01 020
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Anzeige

Cristiano Ronaldo und Paulo Dybala waren ganz offensichtlich gar nicht begeistert von den Leistungen ihrer Mitspieler während des 0:1 bei Olympique Lyon.

In einem von RMC SPORT veröffentlichten Video ist zu sehen, wie die beiden Stars im Spielertunnel diskutieren.

"Wir sind da draußen ganz alleine, das Mittelfeld unterstützt uns überhaupt nicht", soll Ronaldo Dybala auf Spanisch gesagt haben.

Dieser erwiderte: "Keiner holt sich den Ball. Ich weiß, nicht einmal die zweiten Bälle schnappen sie sich. Nichts." Vor eigenem Publikum ist für den 17. März das Achtelfinal-Rückkspiel gegen OL angesetzt.

Juve war wegen des Coronavirus am vergangenen Wochenende spielfrei. Das für Sonntagabend angesetzte Topspiel gegen Inter Mailand wurde auf den 13. Mai verschoben.