Anzeige

SPORT vermeldet :Es regnet Angebote für Barças Riqui Puig

riqui puig 2020 102
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Für Riqui Puig lagen schon im Januar unzählige Angebote vor, schreibt die SPORT. Der FC Barcelona hatte demnach versucht, dem 20-Jährigen klarzumachen, dass er bei einem anderen Klub den nächsten Schritt machen könne.

Puig entschied sich jedoch, zu bleiben. Im Sommer kommt die Personalie erneut auf den Tisch.

Die Aussichten auf regelmäßige Spielzeiten bei den Profis sind verschwindend gering. Real Betis, Celta Vigo und der FC Granada sollen an Puig interessiert sein.

Dem nicht genug, wird Ajax Amsterdam aus den Niederlanden als weiterer Interessent aufgeführt. Außerdem sollen nicht genannte Teilnehmer aus der Bundesliga und der Premier League zur Abnahme bereitstehen.

Puig, so Barças Plan, soll allerdings nicht fest abgegeben werden. Für den amtierenden Spanischen Meister kommt demnach nur eine Ausleihe ohne Kaufoption infrage. Seinen 2021 auslaufenden Vertrag musste er also erst mal verlängern.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige