Anzeige

Chelsea :Essien hofft auf "magische Zeit" unter Jose Mourinho

michael essien chelsea training
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com
Anzeige

"Nun sind wir beide wieder dort, wo wir hingehören. Hier haben wir wunderbare Jahre erlebt. Ich hoffe, dass wir diese magischen Zeiten wieder aufleben lassen können", sagte der ghanaische Mittelfeldspieler gegenüber chelseafc.com.

Essien kam 2005 für 28 Millionen Euro aus Lyon zu den "Blues". Unter Jose Mourinho gewann der Ghanaer unter anderem die englische Meisterschaft. In der vergangenen Spielzeit holte Jose Mourinho den Mittelfeldakteur als Leihspieler zu Real Madrid.

Im Sommer kehrte Essien an die Stamford Bridge zurück. Ebenso wie Jose Mourinho. Der Ghanaer kann den Saisonstart kaum abwarten: "Ich bin bereit und will alles geben. Ich bin topmotiviert. In den vergangenen Wochen habe ich hart gearbeitet, um zum Saisonstart körperlich und geistig topfit zu sein."

Folge uns auf Google News!