Europa League Iago Aspas: Celta Vigo war besser als United mit seinen 50-Millionen-Spielern

iago aspas 5
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Die Galicier scheiterten erst im Halbfinale der Europa League an Manchester United. Nach einer 0:1-Pleite im Halbfinal-Hinspiel zu Hause holte Celta Vigo im Old Trafford ein 1:1.

Doch die Spanienr waren dicht dran,  in der Schlussphase vergab man den Sieg und damit den Endspieleinzug.

"Wir waren definitiv die bessere Mannschaft und haben dran geglaubt", blickte Iago Aspas zurück auf den mutigen Auftritt seines Teams beim englischen Rekordmeister am Donnerstag.

Primera Division

Der spanische Nationalstürmer, mit 16 Millionen Euro Marktwert der wertvollste Spieler der Galicier, war mehr als stolz auf seine Mannschaftskollegen und deren Leistung gegen den hohen Favoriten.

"Wir waren besser und haben United zu Hause mit ihren 50 Millionen-Spielern am Strafraum eingeschnürt", sagte der 29-Jährige, der einst für Manchester Uniteds Erzrivalen Liverpool spielte.