Premier League :Europa oder Amerika? Diese Option bevorzugt Jack Wilshere

jack wilshere 2018
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Jack Wilshere (34) ist seit seinem Aus bei West Ham United vertraglos, kann sich daher auch außerhalb des regulären Transferfensters einem neuen Verein anschließen. Interesse an dem Ex-Nationalspieler gibt es durchaus.

Medienberichten zufolge sind nicht nur Vereine aus der Premier League, sondern auch weitere Klubs aus Europa wie die Glasgow Rangers an Wilshere interessiert. Der DAILY MAIL zufolge soll der Ex-Arsenal-Profi aber einen Wechsel in die Major League Soccer bevorzugen.

Jack Wilshere galt einst als kommender Superstar, wurde von Arsene Wenger (70) beim FC Arsenal gefördert. Nach großem Verletzungspech geriet seine Karriere aber ins Stocken. Mit West Ham einigte er sich Anfang Oktober auf eine Vertragsauflösung.