FC Sevilla :Ever Banega meldet sich nach Gerüchten zu Wort

ever banega 2019
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Ever Banegas Vertrag beim FC Sevilla läuft am Saisonende aus. Angeblich strebt der 31-Jährige im Anschluss eine Rückkehr nach Südamerika an. Die Boca Juniors sollen Interesse zeigen.

Banega stellt nun aber laut MUNDO DEPORTIVO klar: "Ich habe dem Verein gesagt, dass ich bleiben möchte, und sie kennen meine Absichten."

Derzeit gebe es zwar noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung, aber Sevilla sei "der beste Ort, in dem ich in Europa gespielt habe", so Banega weiter.

Hintergrund


Der Argentinier war Anfang 2008 von den Boca Juniors zum FC Valencia gewechselt. Zudem stand er bei Atletico Madrid und Inter Mailand unter Vertrag.

Für die argentinische Nationalmannschaft lief Banega  bisher 65-mal auf. Seit der Weltmeisterschaft 2018 spielt er aber keine Rolle mehr in der Albiceleste.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!