Primera Division :Ever Banega: Sevilla erfüllt Wunsch nicht - Abschied in die Wüste?

ever banega 2019 2
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Mit wettbewerbsübergreifend 21 Einsätzen ist Ever Banega auch in der laufenden Saison einer der Leistungsträger des FC Sevilla.

Der Tabellenvierte und Cheftrainer Julen Lopetegui können sich auf den Routinier verlassen. Doch es droht eine Scheidung.

Ever Banegas Vertrag läuft am Saisonende aus. Grundsätzlich wollen beide Seiten weiter zusammenarbeiten. Doch die Vorstellungen sind unterschiedlich.

Sevilla hat dem Argentinier MUNDO DEPORTIVO zufolge eine Vertragsverlängerung bis 2021 angeboten, Banega wolle aber einen Zweijahresvertrag.

Hintergrund


Al Ahli hat keine Probleme mit Banegas Wunsch. Der Klub aus aus Saudi-Arabien bietet dem 31-Jährigen einen Vertrag bis 2022.

In der Wüste winkt Ever Banega zudem eine kräftige Gehaltserhöhung. Da sein Vertrag ausläuft, könnte er im Sommer zudem ein Handgeld kassieren.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!