FC Barcelona :Ex-Barça-Angreifer Hristo Stoichkov ist begeistert von Lautaro Martinez

lautaro martinez 2
Foto: bestino / Shutterstock.com

Hristo Stoichkov hat sich bei TYC SPORTS als absoluter Befürworter eines Transfers von Lautaro Martinez zum FC Barcelona geoutet.

"Martinez hat große Fähigkeiten, er wird in Barcelona viel lernen", sagt der heute 54 Jahre alte Bulgare, der zwischen 1990 und 1998 insgesamt 247 Pflichtspiele mit 114 Toren im Barça-Dress absolvierte.

Stoichkov glaubt: Lautaro Martinez könnte von Luis Suarez lernen

Luis Suarez könnte ihm unglaublich viel beibringen, außerdem würde er ein gutes Verhältnis zu anderen Angreifern wie Lione Messi, Antoine Griezmann oder auch Ousmane Dembele haben, meint Stoichkov.

luis suarez 2020
Foto: Edu del Fresno / Shutterstock.com

Hintergrund


Martinez' absoluter Wettbewerbswille überzeugt Stoichkov: "Er mag es, zu konkurrieren und nicht nur Tore zu erzielen. Er muss aber erst mal viel trainieren, um den Spielstil zu verinnerlichen."

Die argentinische Zeitung OLE wartete gestern mit der brisanten Information auf, dass nicht mehr viel fehlen würde, um den Martinez-Transfer abzuschließen. Die 111-Millionen-Ausstiegsklausel wird Barça wie erwartet allerdings nicht ziehen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!