Juventus Turin :Ex-Barça-Berater erklärt: Warum Miralem Pjanic perfekt zum FC Barcelona passt

miralem pjanic juventus turin 2018 5
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Miralem Pjanic (30) soll beim FC Barcelona auf dem Einkaufszettel stehen. Was finden die Katalanen an dem Routinier von Juventus Turin?

Ariedo Braida klärt auf. Der ehemalige Barça-Berater für internationale Transfers gegenüber MUNDO DEPORTIVO: "Er hat das passende Profil für Barça."

Miralem Pjanic sei "ein Spieler mit ähnlichen Eigenschaften wie Andres Iniesta und Xavi Hernandez. Er hat viel Spielintelligenz, großartige Technik und große Qualität. Außerdem ist er ein guter Freistoßschütze."

miralem pjanic 2019
Foto: bestino / Shutterstock.com

"Miralem Pjanic und Lautaro Martinez passen perfekt zu Barça"

Neben Miralem Pjanic hat Barcelona mit Lautaro Martinez (22, Inter Mailand) in Italien ein zweites Transferziel ausgemacht. Auch der Stürmer würde laut Braida gut zu den Blaugrana passen. Pjanic und Lautaro Martinez seien "perfekt für Barça."

Hintergrund


Perfekt für Barcelona scheint auch Ansu Fati. Der Shooting-Star der aktuellen Saison ist aber nicht das einzige Talent aus La Masia, das Braida während seiner Zeit beim FC Barcelona aufgefallen ist.

"Bei Barça habe ich drei Jungen gesehen, die viel Qualität und ein großartiges Profil haben: Riqui Puig, Collado und Monchu. Sie haben viel Niveau und Talent."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!