Anzeige

Ex-Barça-Juwel :Cristian Tello froh über Italien-Wechsel

cristian tello 11
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich bin sehr glücklich, ich habe mich bereits nach einem Monat im Viola-Trikot gut eingefügt und mich in der Stadt und Verein eingelebt", sagte der ehemalige Jugendnationalspieler.

Der Spanier war in der Winter-Transferperiode vom FC Porto nach Florenz gewechselt. Die Viola lieh den Flügelstürmer für ein halbes Jahr vom FC Barcelona aus.

Der 24-Jährige erzielte in vier Serie-A-Einsätzen bereits einen Treffer und bereitete zwei weitere vor. "Ich bin froh, dass ich der Mannschaft schon helfen konnte, wichtig ist, dass wir weiter erfolgreich sind", so Tello.

Der Tabellendritte der Serie A will sich für die kommende Saison unbedingt für Champions League qualifizieren. Tello: "Unser Ziel ist die Königsklasse. Aber wir müssen von Spiel zu Spiel denken."

Folge uns auf Google News!