Ex-Barça-Juwel soll kommen :Samper und Halilovic sind schon da - jetzt will Las Palmas auch Bojan

bojan krkic 2010 zweikampf
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com

Den Kroaten Halilovic hatte Las Palmas im Januar vom Hamburger SV losgeeist, nachdem dort für ihn kein Platz in der ersten Mannschaft gewesen war.

Die Leihe des jungen Edeltechnikers läuft noch bis 2018. Genauso lange ist Sergi Samper vom FC Barcelona ausgeliehen. Er kam in der aktuellen Transferperiode.

Nun sollen der defensive Mittelfeldakteur und der Spielmacher Verstärkung von Bojan Krkic erhalten. Las Palmas zeigte Interesse an dem 27-Jährigen.

Der bei Barcelona ausgebildete Offensivakteur steht aktuell bei Stoke City unter Vertrag, allerdings haben die Potters und ihr Teammanager Mark Hughes keine Verwendung mehr für ihn.

Hintergrund


In der vergangenen Rückrunde war Bojan (Vertrag bis 2020) bereits auf Leihbasis unterwegs - er kickte für Mainz 05 in der Bundesliga.

Nun will Stoke ihn am liebsten endgültig abgeben. Für die Spanier kommt aber wohl nur eine Leihe infrage.