Anzeige

Ex-Barça-Juwel Tello :Ich spiele in der schönsten Stadt Italiens

cristian tello 8
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich möchte alle Fiorentina-Fans grüßen. Ich erwarte eine faszinierende Herausforderung, ich bin glücklich, dass ich nun in Florenz bin. Forza Viola!", erklärte der spanische Angreifer bei seiner Vorstellung.

Tello war in den vergangenen eineinhalb Jahren beim FC Porto angestellt, zuvor schnupperte der ehemalige spanische U21-Nationalspieler Luft in der Primera Division beim großen FC Barcelona.

2014 folgte er dem Ruf seines ehemaligen U21-Nationaltrainers nach Porto. Der bis zum Sommer datierte Leihdeal zwischen Barça und Porto wurde in dieser Transferperiode vorzeitig aufgelöst.

Tello geht nun mindestens bis zum Saisonende in der Serie A auf Torejagd. Die Viola sicherte sich eine Kaufoption.

"Ich danke der Fiorentina und den Fans für ihr Vertrauen, ich werde euch nicht enttäuschen", so Tello: "Ich freue mich auf die schönste Stadt Italiens und will meine Qualitäten in den Dienst der Mannschaft stellen."

Folge uns auf Google News!