Ex-Barça-Keeper :Abflug von der Insel: Victor Valdes plaudert Spanien-Rückkehr aus

victor valdes jubel
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com

Seit Anfang 2015 steht Valdes in der Premier League unter Vertrag. Zunächst war er bei Manchester United Backup für David de Gea.

Dann kam es zum Zoff mit Teammanager Louis van Gaal, Valdes wurde nach Belgien verliehen. Seit dem Sommer hütet er den Kasten des FC Middlesbrough.

Doch Boro steht als zweiter Absteiger aus der Premier League fest - Valdes wird den Gang in die zweite Liga laut DON BALON trotz Vertrags bis 2018 nicht mitgehen.

Wie die Onlinezeitung berichtet, stehen ein Vereinswechsel nach Spanien an. Valdes habe seinen ehemaligen Mannschaftskollegen vom FC Barcelona bereits mitgeteilt, dass er bald wieder in LaLiga zwischen den Pfosten stehe werde.

Hintergrund


Nach Barcelona geht es für den Welt- und Europameister allerdings nicht zurück - dort ist man mit Stammkeeper Marc-Andre ter Stegen und Backup Jasper Cillessen zufrieden.

Als Interessenten für den ehemaligen spanischen Nationalkeeper aber werden Deportivo La Coruna und der FC Malaga gehandelt.