Anzeige

Ex-Barça-Keeper :Schlechte Nachrichten für Victor Valdes

victor valdes fc barcelona kurzes trikot
Foto: Efecreata Media Group / Shutterstock.com
Anzeige

Das bestätigte der Chefcoach des Aufsteigers, Aitor Karanka. Valdes habe sich eine Muskelverletzung zugezogen, erklärte der Erfolgscoach, der Boro in die erste Liga führte.

Valdes war im Sommer ablösefrei von Manchester United zum frischgebackenen Aufsteiger in die Premier League gewechselt.

Der Ex-Nationalkeeper (21 Einsätze für Spanien) hatte sich nach seiner Verpflichtung im Frühjahr 2015 bei Manchester United mit Louis van Gaal überworfen.

Der United-Teammanager warf Valdes vor, nicht für die zweite Mannschaft auflaufen zu wollen - Valdes widersprach. Fortan war für den Ex-Barcelona-Schlussmann kein Platz mehr bei den Red Devils.

In den vergangenen Monaten folgte eine Ausleihe nach Lüttich, bei Middlesbrough unterschrieb der 34-Jährige unlängst für zwei Jahre.

Folge uns auf Google News!