Anzeige

Ex-Barça-Star pöbelt :»Louis van Gaal ist Müll!

louis van gaal 13
Foto: AGIF / Shutterstock.com
Anzeige

"Van Gaal ist Müll, ich habe keinen Respekt vor ihm", polterte der wohl beste bulgarische Fußballer aller Zeiten laut der britischen Tageszeitung Daily Mail.

Der Bulgare kickte einst unter Louis van Gaal beim FC Barcelona. Schon damals war das Verhältnis der beiden Alphatiere alles andere als gut.

"Als ich noch bei Barça spielte und verletzt war, besuchte ich mit meiner Frau das Camp Nou und er sagte zu ihr: 'Wieso haben Sie einen Mann wie Stoichkov geheiratet?'", blickte der Bulgare zurück.

Die Spannungen zwischen dem niederländischen Chefcoach und Stoichkov führten letztendlich zum Abschied des Bulgaren.

"Es war van Gaals Schuld, dass ich Barcelona verließ und zu ZSKA Sofia gewechselt bin", erklärte Stoichkov.

Lobend äußerte sich Stoichkov unterdessen über Jose Mourinho, der als Assistenzcoach unter Van Gaal in Barcelona tätig war.

"Mourinho wusste alles. Auch über unsere Mannschaft und unsere Gegner. Er war nicht nur ein Assistent, er war bereits ein echter Trainer."

Folge uns auf Google News!