Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Ex-Barça-Stürmer:Nach Trainerwechsel: Bojan Krkic hat wieder eine Zukunft bei Stoke City

  • Thomas Müller Mittwoch, 10.01.2018

Nach der Entlassung von Teammanager Mark Hughes bei Stoke City hat Bojan Krkic bei den Potters Medienberichten zufolge wieder eine Zukunft.

Werbung

Bojan Krkic steht seit 2015 bei Stoke City unter Vertrag. Die Ehe begann verheißungsvoll: Der Ex-Barça-Stürmer war in seiner Debütsaison der zweitbeste Scorer des Traditionsvereins.

Doch im Laufe der Zeit hatte Mark Hughes keine Verwendung mehr für den flinken Angreifer. In der laufenden Spielzeit wurde er an Deportivo Alaves verliehen.

Bisher läuft die Leihe aber noch nicht nach Plan, Bojan Krkic stand erst dreimal in der Startelf. Womöglich hat er seine letzte Partie für Alaves bereits absolviert.

Das spanische Fachblatt MARCA berichtet, dass Stoke City den ehemaligen spanischen Nationalspieler vorzeitig zurück auf die Insel holen will.

Andres Iniesta: China-Klub äußert sich zu Wechsel-Gerüchten

Nach der Entlassung von Mark Hughes, der am Wochenende nach einer Pokalblamage gegen Viertligist Coventry City gehen musste, sind die Dienste von Bojan Krkic bei den Potters offenbar wieder gefragt.

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen