Anzeige

FC Barcelona :Ex-Barça-Vize sicher: Neymar-Rückkehr ist möglich

neymar 2019 08 030
Foto: lev radin / Shutterstock.com
Anzeige

Ex-Barcelona- Vize-Präsident Emili Rousaud, der vor wenigen Tagen von seinem Amt zurückgetreten und Korruptionsvorwürfe gegen die Vereinsspitze erhoben hatte, ist sich sicher, dass Neymar nach Spanien zurückkehren könnte. "Das ist möglich", sagte er der L’EQUIPE.

Grund ist laut Emili Rousaud auch das Coronavirus. "Viele Vereine werden finanzielle Probleme bekommen und dem Transfermarkt wird etwas die Luft ausgehen."

Die Ablöse, die der FC Barcelona an Paris Saint-Germain zu zahlen hätte, könnte aber in Raten erfolgen, so der Ex-Funktionär weiter.

"Wenn sich die Vereine und Neymar einigen, gibt es auch Lösungen. Es hängt vom Willen der beteiligten Parteien und vor allem von Neymar ab."

Der Brasilianer war 2017 für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu PSG gewechselt. An der Seine hat er noch einen Vertrag bis 2022.

Im vergangenen Sommer hatte Barcelona bereits versucht, seinen verlorenen Sohn zurückzuholen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!