Anzeige

Ex-Bayern-Torjäger :Knipst Mario Gomez bald auf der Insel?

mario gomez 8
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

Medienberichten zufolge zeigt West Ham United Interesse an dem Ex-Stuttgarter. Das berichtet der Daily Mirror.

Der 31-Jährige ist offenbar ein Ersatzkandidat der Hammers, sollte die geplante Verpflichtung von Carlos Bacca (AC Mailand) scheitern.

Die Rossoneri und West Ham sollen sich zwar auf eine Ablösesumme für den kolumbianischen Nationalstürmer geeinigt haben, aber Bacca ist noch nicht von West Ham überzeugt.

Mario Gomez hatte in der vergangenen Saison im Besiktas-Trikot seinen Torriecher wiedergefunden, der ihm bei der Fiorentina nach seinem Wechsel von Bayern München auch verletzungsbedingt abhanden gekommen war.

Die Schwarzen Adler schoss der Ex-Bayer zur Meisterschaft in der Süper Lig und der damit verbundenen Champions-League-Qualifikation.

Beim AC Florenz steht Gomez noch bis 2017 unter Vertrag. Die Fiorentina will den Großverdiener jedoch loswerden und ist dem Vernehmen nach ab einer Ablösesumme von sieben Millionen Euro verhandlungsbereit.

Folge uns auf Google News!