Ex-BVB-Coach über Pulisic :Nach Gala: Klopp lobt Christian Pulisic - und warnt

adrian ramos christian pulisic erik durm
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com

Der Dortmunder Flügelstürmer ist der wertvollste amerikanische Fußballer, TRANSFERMARKT setzt seinen Marktwert mit 45 Millionen Euro an.

Am Wochenende wies er seine Klasse nach, netzte im Trikot des BVB gegen Liverpool zweimal ein.

Reds-Teammanager Jürgen Klopp kennt die Klasse des Flügelstürmers genau, auch wenn Pulisic erst wenige Monate vor Klopps Ende in Dortmund zum BVB kam.

"Ich habe nichts Neues gesehen, nur dass er ein bisschen älter ist und neue Tattoos hat", erklärte Kloppo nach der Partie über Pulisic.

Hintergrund


"Er ist ein fantastisch versierter Junge, und es ist keine Überraschung", lobte der 51-Jährige den Rechtsaußen: "Er ist ein cleverer Spieler, von denen die USA mehr gebrauchen könnten."

An die Fans sprach der Teammanager eine Warnung aus. "Setzt den Jungen nicht zu sehr unter Druck."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!