Foto: daykung / Shutterstock.com

Ex-Chelsea-Coach :Antonio Conte will bis zum Sommer pausieren

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 14.11.2018

Ex-Chelsea-Coach Antonio Conte (49) will in der laufenden Saison nicht auf die Trainerbank zurückkehren.

Werbung

Nach seinem Aus an der Stamford Bridge wurde Antonio Conte bereits bei Manchester United als Nachfolger von Jose Mourinho (55) gehandelt.

Auch bei Real Madrid war Conte in der Verlosung, als die Königlichen Julen Lopetegui vor zwei Wochen vor die Tür setzten.

Antonio Conte galt neben Mauricio Pochettino (46) von Tottenham als Favorit auf den Posten, doch das Rennen machte Santiago Solari, der nun vom Interimscoach zum Chefcoach befördert wurde - Conte und Real sollen sich nicht einig geworden sein.

In einem Interview mit dem italienischen Journalisten Antonio Vitiello wollte sich Antonio Conte zu seiner vermeintlichen Absage an Real nicht äußern.

"Da gibt es nichts zu sagen. Ich möchte bis Juni pausieren. Auch wenn man natürlich niemals nie sagen soll", stellte der ehemalige italienische Nationaltrainer klar.

Chelsea

Weitere Themen