Anzeige

Real Madrid :Ex-England-Star hofft auf Premier-League-Rückkehr von Gareth Bale

gareth bale 2019 01 3
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Real Madrid befindet sich längst in der Vorbereitung auf die neue Saison, die aufgrund der Aktivitäten in der Champions League für die Blancos etwas verspätet losgehen wird. Die Zukunft von Gareth Bale, der den Klub plangemäß verlassen soll, ist weiterhin ungeklärt.

Der frühere englische Nationalspiele Steve McManaman hofft unterdessen, dass Bale schon bald Zuflucht in der Premier League findet. Dort ging beim FC Southampton und Tottenham Hotspur einst der Stern des Walisers auf.

"Ich denke, Gareth Bale könnte in der Premier League spielen und auf sein höchstes Niveau zurückkehren. Das hoffe ich sehr", sagte McManaman im Rahmen der FIFA LEGENDS. "Ich weiß, dass er 31 Jahre alt ist. Natürlich hat er eine Reihe von Verletzungen erlitten. Ich glaube aber nicht, dass er in den letzten Jahren viel Fußball gespielt hat, also sollte er fit sein."

Bale hatte sich kürzlich tatsächlich offen bezüglich einer Rückkehr in die Premier League gezeigt. In den letzten Monaten sollen die Spurs wegen einer Ausleihe angefragt haben. Konkretisiert haben sich die Berichte allerdings nicht.

Problematisch sind nach wie vor die enormen Lohnkosten, die Bale verschlingen würde. Stolze 15 Millionen Euro netto soll der Nationalspieler erhalten. Real ist angeblich bereit, seinen Problemspieler für 25 Millionen Euro abzugeben.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige