Ex-ManCity-Stammkeeper :Joe Hart: Gerüchte um Wechsel nach London

joe hart 3
Foto: Photo Works / Shutterstock.com

Wie die Tageszeitung Daily Mirror berichtet, war Chelsea-Chefcoach Antonio Conte (46) am Wochenende in Italien, um das Serie-A-Spiel zwischen dem FC Turin und der Fiorentina (2:1) zu betrachten.

Dabei soll Conte sich Joe Hart genauer angeschaut haben. Der Mirror spekuliert: Holt der ehemalige italienischen Nationaltrainer Joe Hart zurück in die Premier League?

Hintergrund


Unwahrscheinlich! Denn an der Stamford Bridge ist Thibaut Courtois die klare Nummer eins, Joe Hart würde sich sicherlich nicht auf die Bank der Blues setzen.

Der englische Nationalkeeper wechselte schließlich im Sommer von Manchester City gerade deshalb nach Torino, weil er unter Pep Guardiola (45) bei Manchester City keine Aussicht auf Spielanteile hatte.