Ex-Milan-Stürmer :Nach nur sechs Monaten: Alexandre Pato vor Villarreal-Abschied?

alexandre pato ac mailand 6
Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com
Werbung

Das berichtet zumindest die Sportzeitung SPORT. Demnach steht Pato auf dem Einkaufszettel von Galatasaray Istanbul.

Der türkische Traditionsverein hat den Ex-Milan-Angreifer dem Vernehmen nach als Ersatz für Lukas Podolski auf dem Schirm.

Hintergrund

Der Deutsche liebäugelt angeblich mit einem Wechsel nach Japan. Auch Klubs aus der neureichen Chinese Super League locken Prinz Poldi.

Alexandre Pato kam im Sommer für drei Millionen Euro Ablöse von Corinthians Sao Paulo nach Villarreal.  Er kam bisher regelmäßig zum Einsatz und traf wettbewerbsübergreifend sechsmal.

In Adrian Lopez, der per Leihe vom FC Porto kommt, hat Villarreal in diesem Winter bereits einen neuen Angreifer verpflichtet.

Laut SPORT buhlt das Gelbe U-Boot auch um Filipe Caicedo von Espanyol. Sollte der Stürmer aus Barcelona nach Villarreal kommen, könnte Pato den Verein verlassen.

Video zum Thema