Premier League :Ex-Mourinho-Co: Aitor Karanka froh über neue Anstellung

aitor karanka
Foto: Natursports / Shutterstock.com

Einst arbeitete Aitor Karanka als Assistenzcoach von Jose Mourinho (57) bei Real Madrid. Seit Ende 2013 ist er als Cheftrainer unterwegs. Jetzt hat er einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Beim Traditionsverein Birmingham City unterzeichnete der 46-Jährige einen Dreijahresvertrag. "Ich freue mich sehr, einem Club mit der Geschichte und Fangemeinde von Birmingham City beizutreten", sagte Karanka gegenüber der Vereins-Website.

Birmingham ist bereits der dritte Klub auf der Insel für Karanka. Von 2013 bis 2017 coachte er den FC Middlesbrough und stieg in die Premier League auf. Von 2018 bis 2019 trainierte er Nottingham Forrest.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!