Ex-Real-Coach Capello :»Barça fehlt ein Leitwolf wie Puyol

Foto: sportgraphic / Shutterstock.com
Anzeige

"Vielleicht kommt Barça jetzt wieder in die Spur, körperlich und mental, aber ich glaube, dass sie einen Kapitän wie Puyol vermissen", sagte der ehemalige Real-Coach auf einer Pressekonferenz.

Carles Puyol war jahrelang Mannschaftskapitän des FC Barcelona, bevor er seine Karriere verletzungsbedingt im Sommer 2014 beendete.

Barcelona verspielte in den vergangenen vier Spielen seinen komfortablen Vorsprung in der Primera Division und liegt nun fünf Spieltage vor dem Saisonende punktgleich mit Atletico Madrid an der Spitze. Real Madrid lauert einen Zähler dahinter.

Aufgrund der gewonnenen direkten Vergleiche gegen die beiden Madrider Klubs haben die Katalanen noch einen kleinen Vorteil auf ihrer Seite.

» Wegen Vidal und Rakitic: Barça-Gespräche mit Inter Mailand?

» Auch ohne Messi: Barça setzt beeindruckende Serie fort

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige