Real Madrid :Ex-Real-Coach sicher: Marcelos beste Jahre sind vorbei

marcelo real madrid 3
Foto: Photo Works / Shutterstock.com
Anzeige

Über Jahre galt Marcelo gemeinsam mit Jordi Alba als bester Linksverteidiger der Primera Division und der Welt.

Doch in dieser Saison strauchelt der brasilianische Nationalspieler. Eigengewächs Sergio Reguilon (22) hat dem Superstar den Rang abgelaufen.

Marcelo kommt einfach nicht in Tritt. Das hat auch John Toshack (69) mitbekommen. Der ehemalige Real-Coach stellt dem Südamerikaner kein gutes Zeugnis aus.

"Die Zeit wartet auf niemanden und Marcelos beste Jahre bei Real Madrid liegen hinter ihm", sagte der Waliser laut der Sporttageszeitung AS.

Toshack weiter: "Das passiert jedem Spieler, jetzt ist der Moment gekommen, in dem er darüber nachdenkt, dass jemand anderes ihn ersetzt."

Doch der Brite sieht auch andere Baustellen im Kader der Königlichen. "Es ist nicht nur bei Marcelo so, die halbe Mannschaft steht vor dem Abschied."

Real Madrid müsse die Mannschaft erneuern, nicht nur auf der Linksverteidiger-Position, so das Urteil des 69-Jährigen.