Ex-Real-Manager sicher :"Zinedine Zidane hat mit Gareth Bale abgeschlossen"

gareth bale 2020 104
Foto: Brais Seara / Shutterstock.com

Real Madrid hat drei Spiele seit dem Re-Start der Primera Division absolviert. Zinedine Zidane ließ Gareth Bale ganze 29 von möglichen 270 Spielminuten von der Leine. Dass der Starcoach nicht mehr auf den Waliser zählt, dürfte spätestens jetzt klar sein.

Bale soll gehen - trotz Vertrags bis 2022. Das weiß auch Jorge Valdano. Der Ex-Spieler und -Sportdirektor der Blancos äußert gegenüber ONCA CERO, dass Zidane keine Verwendung mehr Bale habe.

"Zidane braucht alle seine Spieler, die an den letzten Spielen beteiligt waren, aber Gareth Bale scheint nicht dazuzugehören. Ich denke, er hat mit ihm bereits abgeschlossen."

zinedine zidane 2020 01 009
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com

Hintergrund


Trauer beim einstmals teuersten Fußballer der Welt ((101 Millionen Euro Ablöse beim Wechsel von Tottenham an die Concha Espina 2013) hat Valdano deshalb nicht ausgemacht.

Der argentinische Ex-Nationalspieler: "Bale scheint sich nicht allzu sehr darum zu kümmern, und die Trainer merken es, wenn ein Spieler wirklich spielen möchte."

Bale kommt insgesamt auf nur 15 LaLiga-Spiele in der aktuellen Saison. Die magere Bilanz: zwei Tore.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!