Anzeige

Ex-Real-Regisseur :Xabi Alonso wird Trainer bei Real Madrid

xabi alonso real madrid 5
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Der Ex-Star wird die U14 der Madrilenen übernehmen, nachdem er im Mai seine Trainerlizenz bekommen hatte.

Diese besagt, dass er erst einmal ein Jahr im Nachwuchs arbeiten muss, um anschließend auch im Herrenbereich tätig zu werden.

Zusammen mit Xabi Alonso wird auch Raul, die ihre Lizenzen zusammen gemacht haben, als Nachwuchstrainer zu Real Madrid zurückkehren.

Mit Santiago Solari trainiert ein Ex-Profi der Königlichen aktuell die zweite Mannschaft – so, wie es auch einst Zinedine Zidane tat ehe er Trainer der ersten Mannschaft wurde.

Kurz nach seinem Karriereende 2017 bei Bayern München hatte Alonso bereits gesagt, dass er eine Trainerrolle anstrebe und hoffe, zu Real Madrid zurückkehren zu können.

Folge uns auf Google News!