Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Ex-Real-Stürmer:Gonzalo Higuain schwärmt: Ich kann mir keinen besseren Verein als Juve vorstellen

  • Thomas Müller Dienstag, 13.03.2018

Gonzalo Higuain (30) bereut seinen Wechsel von Juventus Turin nicht. Bei den Bianconeri fühlt er sich wohl.

Werbung

Sechs Jahre stürmte Gonzalo Higuain für Real Madrid, dann ging er 2013 zum SSC Neapel.

Seit 2016 erzielt Higuain seine Tore für Juventus. Und Higuain ist bei der Alten Dame glücklich wie am ersten Tag.

"Ich könnte bei keinem besseren Verein als Juventus spielen", sagte der argentinische Nationalstürmer gegenüber MARCA.

90 Millionen Euro Ablöse legte der Rekordmeister für den Mittelstürmer auf den Tisch. Higuain ist dankbar für diesen Vertrauensbeweis.

"Ich bin froh, dass ich dem Verein etwas zurückzahlen kann, denn sie haben mir viel gegeben", erklärte der 30-Jährige.

Pavel Nedved sicher: Buffons Abschied ein Verlust für Juve

Der Gaucho traf beim 2:1-Sieg der Bianconeri im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen die Tottenham Hotspur und bereitete den Siegtreffer durch Paulo Dybala vor.

Juventus drehte die Partie, nachdem sie zunächst in Rückstand geraten waren durch Heung-Min Son.

Was macht Juve so stark. Higuain weiß es ganz genau: "Seele und Charakter, aber vor allem Herz. Wir glauben an uns selbst."

Auch Dybala war wichtig für die Aufholjagd. Higuains Landsmann kommt immer besser in Tritt.

Higuain: "Er hatte körperliche Probleme, aber er hat sie überwunden. Es ist nur eine Frage der Zeit, denn er hat die ganze Qualität der Welt."

Werbung

Juventus Turin

Serie A


Beliebte News

Weitere Themen